rhotert Partner Logo
Manuel Rhotert

Manuel Rhotert

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Manuel Rhotert  (Partner) ist seit 1993 als Rechtsanwalt in Frankfurt am Main zugelassen. Er ist seit 1996 berechtigt den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen.

Manuel Rhotert berät in allen Fragen des Arbeitsrechts, insbesondere bei Umstrukturierungen und Transaktionen, in Angelegenheiten der Betriebsverfassung, Anstellungs- und Auflösungsvereinbarungen sowie im Konfliktmanagement. Unternehmen und Führungskräfte vertritt er gerichtlich und außergerichtlich mit Schwerpunkt im Bankenbereich.

Er hält darüber hinaus regelmäßig Fachvorträge und Seminare. Manuel Rhotert ist Mitglied des Ausschusses „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, des Vorstands der „Hessische Fachanwälte für Arbeitsrecht e.V.“ und des DAV.

zurück